Neue Sprachkurse für Flüchtlinge starten

Am 05.04.2016 startet ein weiterer Sprachkurs für Anfänger. Er findet zweimal wöchentlich im Begegnungszentrum Gewerbehalle in Idar statt. Voraussetzung sind Kenntnisse der deutschen Schrift. (z.B. auch aus dem Englischen oder dem Französischen)

Der Sprachkurs für Fortgeschrittene startet ab 04.04.2016 und wendet sich an ehemalige Teilnehmer des sogannten 100-Stunden-Kurses für Flüchtlinge. Er findet ebenfalls zwimal wöchentlich im Begegnungszentrum Gewerbehalle in Idar statt.

Teilnahme nur nach Anmeldung und ausdrücklicher Teilnahmezusage durch die Kursleitung!

Die Anmeldung für unsere Sprachkurse ist möglich über unsere Helfer in den Cafés oder unser Kontaktformular, am Besten Telefonnummer für Rückfragen angeben.

 


Foto: Café International, Flüchtlingshilfe Idar-Oberstein