Heute im Café in Oberstein

30.03.2016 Besucher Cafè Oberstein im Blitzlicht

30.03.2016 Besucher Cafè Oberstein im Blitzlicht

Mit Beginn dieses Jahres ist der Café Betrieb im Stadtteil Oberstein in das Provisorium im ehemaligen Uhrengeschäft umgezogen. Das war nötig, weil im Mehrgenerationenhaus Umbaumaßnahmen für den Kindergarten laufen.
Es ist nun alles etwas beengter geworden, was aber der Stimmung keinen Abbruch tut. Ich war etwas spät dran und so wurde die weitläufige Spiellandschaft bereits aufgeräumt, bevor ich die Kinder in Aktion fotografieren konnte.

Unsere Wünsche für die nahe Zukunft: Separate Räumlichkeiten sowohl für die Kinder zum Spielen, als auch für Sprachlerngruppen oder vertrauliche Gespräche. Im Moment sind wir froh, wenn die Sitzplätze reichen!

Aber es ist ein vorrübergehender Zustand, dem wir als positiver Herausforderung begegnen. Schauen Sie doch mal vorbei:

  • Jeden Mittwoch von 15:00 bis 18:00 Uhr.